Dienstag, 12. Januar 2016

Am Anfang war das Wort...

...und darum soll es sich (hauptsächlich) in diesem Blog drehen!

Nun aber erst Mal zu mir und diesem Blog:

21, Studentin, Sportlerin, und -wie man dem Namen entnehmen kann- begeisterte und langjährige Autorin von Fanfiktion.
Nun, eigentlich seit gut einem Jahr nicht mehr nur Fanfiktion. 
Durch einen Schreibkurs habe ich mich intensiver mit Kurzprosa beschäftigt, und da mein Leben in den letzten 21 Jahren kein einfaches war, habe ich mich nun dazu entschieden, mich an ein "Buch" zu geben. 
Da meine Chancen wahrscheinlich verschwindend gering sind, einen Verlag zu finden, wird das ganze "Anonym" hier und auf einer anderen Seite veröffentlicht. Natürlich nicht hauptsächlich. Ich werde definitiv auch mal meine (oft auch kritische) Meinung zu Büchern, Fanfiktion im allgemeinen und was auch immer posten. 
Und nicht zu vergessen: Meine Reise- und Conberichte! (Macht euch also auf was gefasst ;) )
Alltägliches und auch der Fortschritt an meinen Projekten wird auch thematisiert werden, vielleicht auch mal eine Empfehlung für Bücher, Serien und alles, was das Herz begehrt!


Und damit:
Auf bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen